Home / Uncategorized / Genc Rama ist unser offizieller Partner

Willkommen bei solution25, Genc!

Wir freuen uns sehr, Ihnen mitteilen zu können, dass der Vizepräsident der Deutschen Post, Genc Rama, unserem Team als offizieller Partner beigetreten ist. Genc bringt viel Schwung und Erfahrung in verschiedenen Bereichen mit, von denen nicht nur wir, sondern auch Sie profitieren können. 

Erste Schritte im E-Commerce

Nach erfolgreichem Abschluss seines Studiums der Wirtschaftswissenschaften startete er seine Karriere als leidenschaftlicher E-Commerce-Experte bei „Post & Paket“. Zunächst beschäftigte er sich nur mit kleinen und mittelständischen Geschäftskunden. Im Laufe der Zeit erlangte er einen narrensicheren Status und übernahm immer mehr Vertriebsverantwortung. 

Nachdem er erneut sein Engagement unter Beweis gestellt hatte, wurde er zum Vizepräsidenten ernannt. Er ist für über 200 Millionen Umsätze jährlich bei DHL verantwortlich. Mit dieser beruflichen Laufbahn bringt Genc enormes Wissen im Bereich von E-Commerce mit. Darüber hinaus hat Genc außergewöhnliche Kommunikationsfähigkeiten und verfügt über hervorragende analytische und technische Erfahrungen. Sein Hauptziel ist es, die Präsenz und den Markt unseres Unternehmens zu steigern. Er ist eine Person, die die Aktivitäten und die strategische Planung und Entscheidungsfindung in unserem Unternehmen überwacht.

Logistik und E-Commerce – vereint

Genc hat mit uns ein neues Abenteuer begonnen. Neben seinen aktuellen Entwicklungen im E-Commerce arbeitet er weiterhin mit der Deutschen Post zusammen. Wie oben bereits erwähnt, ist diese Partnerschaft nicht nur für uns von großem Vorteil. Auch für den E-Commerce-Markt hat dies viele Vorteile.

•Langjährige Erfahrung im E-Commerce und Marketing
•Langjährige Erfahrung in der Organisation und Digitalisierung der Logistik
•Konzeption von E-Commerce-Strategien
•Implementierung von Automatisierungsprozessen

Mit anderen Worten: Genc ist ein wichtiger Entscheidungsträger für solution25. Er achtet immer darauf, kein Mikromanagement zu betreiben. Wenn es um Herausforderungen geht, lenkt er die Aufmerksamkeit auf komplexe, umfassende Fragen, die unserem Unternehmen Möglichkeiten bieten. 

Arrange a free consultation now!